Mein Hund

Clea - American Staffordshire Terrier

Im März 2010 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Hund - Clea. Ich verbringe jede freie Minute mit ihr und sie begleitet mich auf Schritt und Tritt.

Die täglichen Spaziergänge gestalte ich immer so spannend wie möglich. Ob Radfahren, Bergsteigen, Spielen oder Gruppenspaziergänge - wir haben immer Action.

Wenn das Wetter es zulässt findet man uns auch oft im Garten wo wir Gehorsamkeit trainieren, Agility praktizieren oder Hundefrisbee spielen.

Im Haus ist uns auch nie langweilig, um das Gehirn nicht rosten zu lassen arbeiten wir mehrmals in der Woche mit Intelligenzspielzeug wie z. B. Kong oder Brain Train. Wenn uns aber mal danach ist Nichts zu tun, fröhnen wir auch diesem Hobby und liegen eben auf der Couch zum Entspannen oder Faulenzen.